Unreal Tournament Instagib (1on1)
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- Match-Übersicht
- Ranking
Angemeldete Spieler 15 / 16
Regeln
Allgemeine Turnierregeln
IRC und Kommentare
Jeder Teilnehmer eines Turniers hat sich im dazugehörigen IRC-Channel aufzuhalten. Der Nickname muss dem Accountnamen entsprechen. Die Serveradresse ist: irc.lan
Der Channelname lautet #turnier.[Abkürzung] (z. B. #turnier.cs, #turnier.q3 usw.).
Jeder Spieler hat bei jeder Paarung das Kommentarfeld zu nutzen. Hier sollte er alle Infos eintragen, die für den zuständigen Turnieradmin von Bedeutung sein könnten (z. B. Gegner nicht auffindbar, ein Spieler spielt noch Turnier XY, wir sind kurz was essen).
Teams und Spieler, die keinen Kommentar eingetragen haben, können bei Zeitüberschreitung mit einem Defloss rechnen und haben kein Recht auf eine Ergebnisänderung im Nachhinein.
Originalversionen
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, die benötigte Software im Original käuflich erworben zu haben. Bei Nutzung einer Kopie erfolgt ein sofortiger Ausschluss aus dem Turnier.
Umgangston und Netiquette
Sowohl den Teilnehmern als auch dem Veranstalter gegenüber ist ein freundlicher Ton angebracht. Bei Missachtung gilt die sofortige Disqualifizierung aus dem Turnier. Gegebenenfalls kann der Teilnehmer von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.
Turnierzeiten
Offizielle Turnierzeiten sind von 10:00 bis 03:00 Uhr. Die Turnierleitung behält sich eine Anpassung der Turnierzeiten vor. Während der Turnierzeiten sind die Spieler aufgefordert sich selbstständig um ihre Spiele zu kümmern. Bei der Überschreitung einer angegebenen Rundenzeit werden offene Paarungen durch das Los entschieden.
Unreal Tournament Instagib - Regelwerk
SPIELVERSION
Gespielt wird die Unreal Tournament 2004 im Modus 1on1 instagib in der jeweils aktuellen Version (Server und Client). Für den Server muss der UTcomp Mutator und die aktuelle AntiTCC Version installiert sein. Ihr findet ihn auf unserer Seite im Downloadbereich.
Es wird im Best-of-3 Modus gespielt.
MAPPOOL
Fuer das 1on1-instagib-Turnier steht folgender Mappool zur Verfuegung:
- DM-1on1-Albatross
- DM-Compressed
- DM-1on1-Idoma
- DM-Gael
- DM-Insidious
MAPWAHL
Die erste Map wird ermittelt, indem beide Spieler abwechselnd eine Map aus dem Mappool streichen. Die Map die dann als letzte übrig bleibt, wird als erstes gespielt. Nach der ersten Map wählt der Verlierer bis zum Matchende die Maps. In einem Match darf keine Map 2 mal gespielt werden.
DISCONNECT
Grundsätzlich darf ein Disconnect nicht mutwillig herbeigef?hrt werden, eine solche Herbeiführung hat den sofortigen Ausschluss des Spielers zur Folge.
Tritt innerhalb der ersten 3 Minuten ein Disconnect auf, besteht grundsätzlich die Möglichkeit eines Neuanfangs. Nach dieser Zeit können die Spieler gemeinsam über einen Neustart oder einen Sieger entscheiden. Kommen sie nicht zu einer gemeinsamen Lösung, liegt die Entscheidung ueber das weitere Vorgehen bei der Turnieradministration.
SERVER
Es gelten folgende Serversettings, wobei Werte, die nicht explizit gesetzt werden, als Standardwerte zu verstehen sind, so wie sie der Server/UTcomp/AntiTCC vorgibt:
Gametyp: DeathMatch
- Max Players: 2
- Max Spectators: 0 (Ausnahme: admins)
- Goal Score: 0
- Time Limit: 10
- Weapons Stay: off
- Translocator: off
- Use Team Skins: on
Mutators:
o Instagib
o No Adrenaline
HACKS
Alle Hacks und zus?tzlichen fremden Programme sind verboten und führen zur sofortigen Disqualifizierung.
ZUSATZPROGRAMME
Die Nutzung so genannter "3rd party Programme" ist untersagt.
Brightskins: Es dürfen Epic und UTComp Brighskins benutzt werden.
(EnableBrightSkinsMode=3)
(EnableBrightSkinsVote=True)
DEMOPFLICHT
Die Anfertigung von Screenshots und Demos ist Pflicht. Beides ist auf Verlangen der Turnieradministration vorzuzeigen.